Ein Brückenbauer für mehr inklusive Kultur am Arbeitsplatz

  • Alireza Assobar weiß, wie sich die Themen Diversität und Inklusion in Betrieben integrieren lassen. 2023 gründete er eine eigene Initiative, die Unternehmen und öffentliche Organisationen im Bereich Diversity, Employer und Leadership Branding unterstützt.

  • 2023 gründete Alireza Assboar eine eigene Initiative, die Unternehmen und öffentliche Organisationen im Bereich Diversity, Employer und Leadership Branding unterstützt.

  • Für seine Podcast–Reihe „Deloitte Breaking Bias“ – in der er namhafte Menschen aus der Wirtschaft und Gesellschaft zu Gast hatte – wurde Alireza Assobar ebenso ausgezeichnet wie für sein Engagement in der Steigerung der Markensichtbarkeit des Unternehmens.

Seit 2016 verantwortet Alireza Assobar bei der weltweit führenden Beraterfirma Deloitte in München für Kunden aus verschiedenen Branchen in der so genannten „Big-4-Beratung“ federführend komplexe digitale Projekte und widmet sich darüber hinaus den Themen Diversität und Inklusion.

2023 gründete der bekennende Allgäuer mit iranischen Wurzeln eine eigene Initiative, die Unternehmen und öffentliche Organisationen im Bereich Diversity, Employer und Leadership Branding unterstützt. In einem Gespräch mit unserer Agentur erläutert Consulting Manager Alireza Assobar (47), wie er Führungskräften Wege aufzeigt, die Themen Diversität und Inklusion in den beruflichen Alltag zu integrieren und warum er Unternehmen empfiehlt, dieses Thema zur Chefsache zu machen.