Der Allgäuer Urlaubsort Bad Hindelang erhält ein neues Erscheinungsbild. Mit der Veränderung ihres Corporate Designs rückt die Gemeinde ihre Alleinstellungsmerkmale noch gezielter in den Fokus und stärkt zugleich ihre Position am deutschen und internationalen Reisemarkt.
Die neue Corporate Identity und Kommunikationslinie basieren auf dem in diesem Jahr vorgelegten Lebensraumkonzept „Unser Bad Hindelang 2030“ sowie den daraus abgeleiteten Markenkernwerten und orientiert sich an der ausgearbeiteten Tourismusstrategie.
In dem Lebensraumkonzept geht es im Kern um die richtige Balance zwischen den Bedürfnissen der Einheimischen und den Gästen.
Fotos: Bad Hindelang Tourismus/Wolfgang B. Kleiner
Anhang | Größe |
---|---|
Pressetext | 210 KB |
Pressetext | 1.13 MB |
corporate_design_hindelang_2020_01.jpg | 1.1 MB |
corporate_design_hindelang_2020_02.jpg | 1.01 MB |
corporate_design_hindelang_2020_03.jpg | 2.08 MB |
corporate_design_hindelang_2020_04.jpg | 2.56 MB |
corporate_design_hindelang_2020_05.jpg | 2.04 MB |
corporate_design_hindelang_2020_06.jpg | 2.07 MB |
corporate_design_hindelang_2020_socialmedia.jpg | 522.64 KB |